Präsentation

Bücher

EngelsTag

Ein Buch über Engel, zum Lesen & Verschenken, z. B. an einen Engel...?!

Info

Bezeichnung: EngelsTag

Form: Buch (BlätterBuch) DIN A6, Metall-Spiralbindung

Verlag: wort bild ton ;-) kreativ

Autor: Werner Forster

Beschreibung

EngelsTag, ein "richtiges Buch" zum Blättern (BlätterBuch), TextVersion.

Tipp: Ideal als besondetes Geschenk.

Jedes EngelsBuch ist ein Unikat, mit einem einzigartigen AcrylEngel "ausgestattet" (Cover)

EngelsTag (BlätterBuch)
EngelsTag (BlätterBuch) - Abbildung exemplarisch

Format DIN A6, Spiralbindung, individueller farbiger Engel auf dem Cover, TextVersion - ohne Bilder, ca. 60 Seiten - variiert von Auflage zu Auflage - einseitig bedruckt

Warum dieses Buch?

„Warum nicht (?)“, würden die Engel sagen, so wie ich sie kennengelernt habe und ich hätte sie dann bestimmt gehört... oder habe ich...?!

Die Engel waren es, die mir als erstes in meinen Notizbüchern auffielen, als ich die Idee zu einem eigenen Buch hatte:

Sie lächelten mir aus Gedichten entgegen, ermunterten mich in Geschichten und waren stets auch zwischen den Zeilen anwesend.

Übrigens: Dort sind sie natürlich noch immer.

Ich wollte ein Buch schreiben, ein eigenes Buch, damit meine Gedanken ein Gesicht bekommen, in dem man, im wahrsten Sinn des Wortes, lesen kann.

 

Meine Gedanken sollten ein Gesicht bekommen

und es wurde daraus ein Engelsgesicht:

Kann das Zufall sein...?


Werner Forster

Schnupperlesen

Ein Viertel der Inhalte von EngelsTag sind in seiner Schnupperversion:

Small EngelsTag (TextVersion)

Hinweis: Zur Zeit ist das Buch EngelsTag nicht im OnlineShop erhältlich.

Anfragen bitte unter E-Mail kontakt@wbt-kreativ.de.